Did you miss me? [Natasha & Tony] [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tony
Gelöschter Benutzer

Did you miss me? [Natasha & Tony] [ZWANGSCUT]

von Tony am 11.06.2021 00:21

ℕ𝕒𝕥𝕒𝕤𝕙𝕒 ℝ𝕠𝕞𝕒𝕟𝕠𝕗𝕗 & 𝕋𝕠𝕟𝕪 𝕊𝕥𝕒𝕣𝕜



Nachdem Tony sich völligst von seinem Koma und allem erholt hatte wurde es Zeit mit Steve ein ernstes Wort zu sprechen. Bruce erzählte wie wichtig es wäre, die Steine wieder in ihre Zeiten zu bringen. Steve fühlte sich aber noch nicht bereit um zurück zu reisen, so musste Tony einige Worte mit Hank sprechen. Nachdem dann auch alles geklärt wurde, reiste Steve dann doch in den verschiedenen Zeiten zurück um die Steine wieder in ihre Zeitstrahl zu bringen. Einige Tage danach kam Tony wieder in das Avvengers Hauptquartier und traf auf eine große Überraschung...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 10:22.

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Tony am 11.06.2021 00:56

Tony war seit einigen Tagen schon wieder richtig fit. Auch die Verbrennung, die die Steine an seiner rechten Seitevon arm hoch bis zur seiner rechten Gesichtshälfte verursachten verheilte schon sehr gut. Durch den besten Schönheitschirugen und die mordernste Technik konnte man seine Haut auch flicken - ein hoch auf die Technik!-. Die Heilung ging recht schnell und nur wenn man genauer hinsah konnte man leichte Narben erkennen aber die waren kaum zu sehen. Worüber Tony natürlich auch sehr dankbar und glücklich war.
Die meiste Zeit war er in seinem Haus am See und hatte mit seiner Familie Sachen unternommen. Die Zeit als Held war für ihn eigentlich schon praktisch vorbei. Zumindest hatte er sich vorgenommen sich zurück zu halten und überließ den Frischlinge das Feld. Er würde sich nur bei wichtigen Missionen anschließen aber sonst würde er im Hintergrund arbeiten wie z.B neue Anzüge entwickeln oder alles was sonst mit der Technik zu tun hatte. Ganz wollte er sich auch nicht rausnehmen, dafür waren die Avengers ihm dann auch zu wichtig und auch die Arbeit an sich machte ihn Spaß. Tony war auch eher ein Mensch, der etwas machen musste. Auch wenn er das Familienleben auch liebte so musste er dennoch auch mal in seiner Werkstatt bzw in seiner Garage etwas werkeln. Das war eben Tony.
Nachdem Tony auch wieder Tony war, kam Bruce zu ihm und erzählte ihn, dass es Zeit wäre die Steine wieder zurück zu bringen. Immerhin hatte er der Oberzauberin versprochen, sie wieder dorthin zu bringen wo sie auch gehörten. Er hatte es wohl auch Steve erklärte aber er sagte ihm, dass er es noch nicht konnte. Hatte wohl etwas mit seiner großen Liebe zu tun. Tony wusste bescheid, denn darüber hatte er auch schon mal ein Gespräch mit Steve geführt. Und auch zu diesem Zeitpunkt hatte Tony die Idee mit Hank zu reden. Sie hatten noch 2 Pym Partikeln übrig gehabt. Perfekt für eine hin und zurück reise aber wenn Steve wirklich wieder zu Peggy wollte, musste da noch mindestens eins mehr her. So tauschte sich der Philantrop mit dem Wissenschaftler aus und gab eigentlich nur das Arguement, dass er sein Leben fast geopfert hatte um das Universum zu retten, denn sonst würde auf der Welt weiterhin Chaos herrschen. Dieses Arguement hatte wohl gereicht, denn Hank lies sich dann breit reden und willigte ein noch ein Partikel herzustellen. So war Cap auch ratz fatz weg und in nur wenigen Sekunden, was für ihn wohl noch länger war, wieder da. Die Steinen waren wieder in ihren Zeitstrahl und auch Dr. Strange war zufrieden, dass nun wieder ein Gelichgewicht herrschte.
Das war nun auch schon ein paar Tage her und Tony hatte dann die Idee mal wieder in den neuen Hauptquartier zu gehen. Es war wirklich unglaublich das auch das neue Hauptquartier in wenigen Wochen wieder völlig neu aufgebaut wurde. Selbst für Tony war das wie ein neues Zuhause.
Dort mit seinem Audi angekommen, steig er erstmal aus dem Wagen und sah auf das große A am Gebäude. Leicht musste er lächeln und genoss auch den Moment und das Gefühl ehe er dann doch in das Gebäude lief. Drinnen angekommen schaute er sich um bis er mit weiten Augen stehen blieb, als er in den Aufenthalsraum ankam und dort eine all zu bekannte Person sah.

Antworten

Nat
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Nat am 11.06.2021 22:04

Natasha konnte ihr Glück eigentlich noch gar nicht so wirklich fassen, denn eigentlich sollte sie jetzt tot sein. Der Umstand, dass sie es nicht war ergab logisch betrachtet auch überhaupt keinen Sinn. Denn sie hatte sich geopfert für den Seelenstein, ganz nach dem Motto: Eine Seele für eine Seele. Denn nichts anderes hatte Red Skull gesagt und von einer Klippe zu stürzen, sollte für gewöhnlich doch das ziemlich eindeutige Ende des Lebens bedeuten, oder? Aber von der anderen Seite gesehen.. war in Bezug auf diese mythischen Steine wohl nichts mehr "gewöhnlich" gewesen. Aliens, Götter und Zauberer und Magie.. für solche Dinge waren Clint und Natasha niemals ausgebildet und trainiert worden. Wenn man mit solchen Mächten und Zeitreisen zu tun hatte, konnte man sich da überhaupt noch irgendetwas gewiss sein? Wahrscheinlich nicht..
Grund sich darüber zu beklagen, hatte die Rothaarige jedenfalls definitiv nicht! Sie hatte eine zweite Chance bekommen, ihr Leben war noch nicht vorbei und sie hatte noch mehr Zeit mit den anderen Avengers. Ihren Freunden, mit ihrer Familie und vielleicht war es jetzt auch mal langsam an der Zeit, es ein wenig ruhiger angehen zu lassen. Nicht das sie körperlich nicht mehr in der Lage wäre, ihrer Tätigkeit als Agentin nach zu gehen oder das sie nicht mehr bereit wäre, Menschen und ihr Heimatland zu beschützen. Aber natürlich würde auch sie unbestreitbar, nicht jünger und es wurde vielleicht auch für Nat mal Zeit, sesshaft zu werden.. Aber darüber könnte sie sich auch noch zu ganz anderen Gelegenheiten ihren Kopf zerbrechen, denn jetzt war sie erstmal im Hauptquartier - oder doch eher im neuen Hauptquartier, denn das alte war beim Kampf gegen Thanos zerstört worden. Das hatte man ihr jedenfalls berichtet. Bis vor wenigen Stunden noch, hatte sie die Zeit damit verbracht, etwas Ordnung in ihre Angelegenheiten zu bringen. Und dann hatte sie sich von ihrem besten Freund her fahren lassen. Dieser hatte noch etwas erledigen müssen und war gegangen, hatte aber versprochen sie später abzuholen. So war Nat schließlich alleine im Hauptquartier zurück geblieben und hatte sich umgesehen. Wodurch sie schließlich im Aufenthaltsraum gelandet war, wo sie noch immer saß, als Tony hineinkam. Die Agentin erhob sich und schenkte Tony ein zaghaftes Lächeln. "Überraschung?", meinte sie mit einem leicht fragendem Unterton in der Stimme. Eine wirklich sinnvolle Erklärung hätte sie für Tony nicht auf Lager, also hoffte sie einfach das er nicht fragen würde. "Du siehst gut aus, hast du trainiert?", meinte die Rothaarige schmunzelnd. Definitiv nicht eine ihrer genialsten Gesprächseinstiege aber die Situation war definitiv auch irgendwie seltsam.. denn Tony wirkte definitiv sehr überrascht. "Gibt es was Neues, dass ich wissen sollte oder verpasst habe?" Blöde Frage... mit Sicherheit hatte sie ein paar Dinge verpasst und die ein oder andere Neuigkeit gab es sicher, denn Nat hatte gar keine Ahnung wie lange sie genau "Tod" gewesen war. Sie schüttelte über sich selbst den Kopf und ging langsam auf den Erfinder zu, mir erschien das verkehrt einfach so auf Abstand zu Tony hier herum zu stehen. Ich war schließlich Zuhause verdammt, hier gehörte ich hin und ich würde es genießen und mich freuen das ich wieder hier war. Ab jetzt. 

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Tony am 13.06.2021 00:15

Da saß sie. Natasha. Tony öffnete sein Mund und wollte was sagen aber es kam einfach nichts raus. Ja, er war sprachlos und das kam nicht gerade häufig vor. Natasha Romanoff alias Black Widow, Kollegin und Freundin und eigentlich verstorbene saß putzmunter auf der Couch im Aufenthaltsraum im Hauptquartier. Konnte er denn seine Augen trauen? War sie wirklich sie? Oder wurde er einfach verrückt und fing an zu halluzinieren?
Er konnte sich genau erinnern, als sie, Clint, Steve, Bruce, Nebula, Rhodey,Scott Rocket und Thor im Kreis standen und bereit waren die Steine zu holen. Das letzte was er von ihr gehört hatte war 'Bis gleich'. Er hätte nicht gedacht, dass genau diese beiden Wörter auch wirklich die letzten sein würden. Und dann kamen alle wieder von ihren Zeiten. Außer Natasha. Barton hatte ihnen erzählt was passiert war und es war furchtbar. Sie hatten eine gute Freundin verloren und hatten auf dem Steg getrauert. Natasha kannte er auch schon einige Jahre. Zuerst gesehen als Natalie Rushman, neue Asisstentin und später stellte sich heraus das sie eine Spionin von S.H.I.E.L.D war. Das sie mal Freunde und Kollegen wurden, hatte er zu der Zeit wohl auch nicht gedacht.
Ihr Tod war ein Anspurn nur noch mehr alles zu geben, die Welt zu retten und Thanos zu besiegen, denn ihr Opfer sollte auch nicht umsonst gewesen sein. Und das war es zum Glück auch nicht. Es war eine knappe Sache aber es war wirklich nicht umsonst. 
Er konnte wirklich nichts sagen und erst als er ihre Stimme in seinen Ohren wahrnahm konnte er sich aus seiner Starre lösen. "Wow...du..ja..aber was für eine Überraschung..."kam dann ungläubig aus ihm heraus. "Du..bist schon echt oder? Ich halluziniere nicht oder?" fragte er einfach mal sicherheitshalber mal nach.
Auf ihre Frage hin ob er trainiert hatte, lachte er nur leicht auf."Schön wäre es. Liegt vielleicht eher an der neue Hautschicht. Du siehst sehr...lebendig aus. Gut...wie?" fragte er dann nach. Na wer hätte das gedacht, der berühmte Tony Stark kriegte keinen gescheiten Satz raus. Auch etwas, was nicht so häufig vorkam. "Das kommt darauf an, was du bisher weißt...bzw..seit wann bist du wieder hier?" fragte er weiter. Als sie dann auf ihn zukam, lief er ihr entgegen. Erst noch zögerlich,nicht wissend ob sie nun echt war. Aber dann die letzten Schritte waren fest. Er würde sie umarmen und falls er sich nun gleich selbst umarmte ,dann wüsste er auch schon die Antwort auf die frage ob er halluzinierte. Er ging also auf sie zu und umarmte sie dann, feststellend, dass da wirklich eine Person war. Sanft drückte er sie."Schön das du wieder da bist!" sagte er leise.

Antworten

Nat
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Nat am 13.06.2021 22:52

Es war solange Natasha sich erinnern konnte - wenn in dieser Hinsicht alles wieder einwandfrei funktionierte, wovon sie nun einmal ausging - und wenn man die Zeit berücksichtigte, in der sie ihn nicht gekannt hatte.. noch nicht vor gekommen das Tony sprachlos war. Aber jetzt gerade schien er ganz schön um Worte verlegen zu sein und auch ziemlich schockiert. Was sie ihm definitiv nicht verübeln konnte, denn eigentlich sollte sie gar nicht hier sein können! Ihr eigener logischer Menschenverstand kam mit diesem Umstand selbst an den meisten Tagen bisher nicht klar. Weshalb es gut gewesen war, dass Tasha sich bei Clint noch eine Weile hatte verstecken können und ihre Gedanken hatte ordnen können. Aber heute hatte die Rothaarige für sich beschlossen, dass es Zeit war das Versteckspiel zu beenden.
Natasha hatte Tony prüfend betrachtet und es tat ihr wirklich ausgesprochen Leid ihren Kollegen und Freund anscheinend so eiskalt erwischt zu haben. Sie biss sich kurz leicht auf die Unterlippe und konnte ihm definitiv nicht verübeln als er zweifelte ob sie echt war oder nicht. Langsam, mit einem schiefen Lächeln schüttelte sie den Kopf. Nein, er halluzinierte definitiv nicht. Weshalb sie ja schließlich entschied, ihm entgegen zu gehen..
Die Bemerkung mit der neuen Hautschicht hatte sie aufhorchen lassen, kurz überlegte die Rothaarige. Hatte nicht irgendwer etwas von einem Snap von Tony erwähnt? War auch egal.. jetzt würde sie nicht danach fragen. Stattdessen fragte sie mit einem leicht frechen Unterton: "Hast du mich etwa schon vermisst?" Wurde dann aber wieder Ernst. Auch auf seine Frage, seit wann sie wieder da sei, antwortete die Agentin nicht sofort. Stattdessen drückte sie Tony sanft und lächelte unwillkürlich. "Schön wieder da zu sein und euch wieder in die Arme schließen zu können!", entgegnete sie flüsternd. "Verrückt, wie man sich mancher Dinge erst bewusst wird wenn man sie im nächsten Moment verliert..", meinte sie nachdenklich, ehe sie sich von Tony löste. Kurz musste sich Natasha räuspern, da ihre Stimme tatsächlich ein wenig brüchig war. "Zu deiner Frage.. so genau bin ich mir da selber nicht. Ich war jetzt einige Zeit bei Clint, dort hatte Steve mich hin gebracht nach dem er mich für den Seelenstein zurück bekommen hat.. warum und wie das alles funktioniert hat.. keine Ahnung. Ehrlich nicht." Es war ein unangenehmes Geständnis zugeben zu müssen das man nicht genau wusste was mit einem selbst geschehen war.. "Tut mir übrigens Leid.. Ich scheine dich ja wirklich erschreckt zu haben. Eigentlich dachte ich.. einer der beiden hätte euch etwas gesagt." Wie hätte sie ahnen können das es nicht so war? Etwas verlegen zog sie eine Grimasse und meinte: "Auf jeden Fall habe ich gehört, dass du alle gerettet hast. Und das du im Koma lagst. Hab ich da richtig gehört?" Neugierig musterte Nat den Familienvater und lächelte sanft. "Wie geht es Pepper und Morgan?"

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Tony am 14.06.2021 00:12

Tony dachte wirklich, dass ihm seine Gedanken gerade ein Streich spielten und bis zum Moment, als er Nat umarmte,konnte er sich vergewissern, dass sie wirklich echt war. Sie war hier am Leben, aus Fleisch und Blut. Und darüber war Tony mehr als nur froh und erleichtert.
"Natürlich habe ich dich vermisst, Natasha!" kam es von Tony zurück. Immerhin kannte er sie seit Jahren und auch wenn sie am Anfang dazu beigetrangen hatte, das Tony seinen Absturz erleiden musste um besser zu werden, entstand über die Jahre her eine Freundschaft, besonders als sie dann zu Furys Boyband Gruppe ,den Avengers, dazugehörten. Besonders da. Zwischen sein persönlichen Absturz, weil er dachte er würde sterben durch Paladium, und der Entstehung von den Avengers waren es knappe 2 Jahren. Und da hatten sie auch nicht so viel zu tun gehabt. Aber dann wurde sie zu einer guten Freundin als sie zusammen arbeiteten.
Auf ihr Kommentar hin das man erst die Sachen wertschätzte, wenn man sie verliert, musste Tony leicht schmunzeln. Sie hatte da nicht unrecht aber das war so das gängige, was man so mitbekam von anderen Leuten. Man glaubte ihnen nicht und so musste man das wohl immer selbst am eigenen Leib erfahren bis man zustimmen konnte. "Wie wahr." stimmte er ihr dann zu.
Das Clint und Steve es wussten überraschte Tony dann doch und dementsprechend schaute er dann auch."Hm..nein die Info ist nicht zu mir durchgedrungen. Hätte ich es wohl gewusst wäre ich vorbei gekommen. Also..jaa..das hat mich nun wirklich eiskalt erwischt. Aber es ist eine schöne Überraschung."erzählte er dann leicht lächelnd und im nächsten Moment überlegte Tony auch wieder. Der Seelenstein. Da war doch was. Clint hatte doch etwas erzählt. Tony versuchte angestrengt nachzudenken was es nochmal war. Und da kam ihn wieder in den Sinn, was Nebula erzählt hatte. Das Thanos auch seine Tochter opfern musste. "Eine Seele für den Stein..."murmelte er nachdenklich. Das war wohl die Lösung, oder? "Steve hatte den Stein zurück gegeben in seiner Zeit, also müsste das doch wohl auch in die andere Richtung gehen." fing er auch schon an. Was anderes konnte er sich nicht erklären aber auf dieser Welt gab es so viel das sich nicht erklären ließ also konnte es auch sein, dass es eine andere Antwort dafür gab. Vielleicht sollte er mal mit Strange darüber reden.
Leicht nickte Tony. "Hab ich wohl. Aber auch nur weil du dich geopfert hast, so konnten wir auch wirklich alle Steine sammeln und nutzen." Hätte das Natasha nicht gemacht, hätten sie es wohl nicht soweit gebracht. "Und den beiden geht es soweit ganz gut. Gesund und in Sicherheit." und das was Tony am Wichtigsten. "Wie fühlst du dich denn eigentlich?" fragte er dann nach und nach diesem Moment brauchte er erstmal einen Dink. Deswegen lief er zur Bar. "Auch ein Gläschen?" fragte er sie und holte den Scotch und Gläser raus.

Antworten

Nat
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Nat am 15.06.2021 19:09

Natasha konnte sich noch sehr gut daran erinnern, wie sie Tony damals kennen gelernt hatte. Der Start der beiden hätte damals definitiv besser ausfallen können. Und mal ehrlich: Wer bekam schon gerne einen Spitzel vorgesetzt? Das hätte die Agentin an der Stelle des Helden auch nicht so prickelnd gefunden. Umso besser hatte es sich dann doch getroffen, als sie ebenfalls Teil der Avengers geworden war. Mit den Jahren hatte sich dann schließlich eine Freundschaft daraus entwickelt und Tasha war wirklich froh und glücklich darüber. Natürlich war niemand von Ihnen perfekt und hatten ihre Fehler, doch sie waren ein echt tolles, eingespieltes Team - sie alle. Und jeder der das anzweifelte, sollte mal darüber nachdenken wie sicher die Welt in den letzten Jahren ohne sie gewesen wäre! Die Rothaarige lächelte, als Tony ihr zustimmte.
Etwas überrascht nahm sie zur Kenntnis das weder Steve noch Clint irgendetwas gesagt hatten. Gut, ob ihr bester Freund in den letzten Tagen überhaupt hier gewesen war wusste ich nicht und mit Steve verhielt es sich da ähnlich. Schulterzuckend schüttelte die Agentin den Kopf und drückte Tony erneut kurz. "Ich hätte mich gefreut wenn du vorbei gekommen wärst aber wenn man von etwas keine Ahnung hat, kann man ja auch schlecht irgendwie Handeln. Aber solange du dich freust geht es ja noch. Ich weiß auch gar nicht.. auf der Farm wäre es in den letzten Tagen wahrscheinlich auch etwas.. nicht so wichtig.", brach sie schließlich ab und lächelte schief. Tony's nächster Satz hatte sich in Tasha's Gedächtnis gebrannt und dabei war es nicht einmal das Letzte gewesen, das sie in ihrem Leben gehört hatte.. Wer weiß, womöglich würde es nie eine Erklärung dafür geben, dass sie wieder hier war. Sie für ihren Teil, brauchte die auch nicht unbedingt. Natasha wurde für einen Moment ziemlich schweigsam und fragte sich ob Laura wohl glücklicher wäre, wenn ihr - von Tony soeben erwähntes Opfer - permanent geblieben wäre, ohne Wiederkehr. Es freute die Rothaarige sehr zu hören das Pepper und Morgan Gesund und in Sicherheit waren. "Das freut mich sehr zu hören.", versicherte sie und lächelte sanft. "Ach du weißt doch, schlechten Menschen geht es immer gut.", entgegnete Nat schmunzelnd. Als Tony fragte ob sie auch ein Gläschen wolle, nickte sie kräftig. "Oh ja sehr gerne!" Dann dachte sie noch einmal über seine Frage nach. "Schuldig und verwirrt bezeichnet meine Gefühlslage wohl am Besten..", gab sie schließlich zu und fuhr sich kurz nervös durch die Haare.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Tony am 15.06.2021 23:16

Das Steve oder Barton kein Wörtchen darüber verloren hatten, dass Natasha wieder da und am Leben war, das wunderte ihn auch. Gut, so oft hatte er die beiden auch nicht gesehen. Steve war öfters als Tony im Koma war bei ihm daheim und danach auch nicht so oft als er wieder wach war. Clint hatte er gar nicht gesehen. Der Grund warum man ihm sowas wichtiges nicht erzählt hatte, war ihm schleierhaft aber da war der Überraschungseffekt viel größer. Das er an diesen Tag Natasha sehen würde, damit hatte er wirklich nicht gerechnet und trotzdem hatte er sie nun umarmt und unterhielt sich mit ihr.
"ich bin zwar Genial aber Hellsehen kann ich noch nicht." meinte Tony dann halber scherzend. Hätte er es wirklich gewusst, dass sie auf der Farm war oder überhaupt am leben, dann wäre er sicherlich vorbei gekommen.
Da hatte sie angefangen etwas über die Farm zu sprechen aber hielt sich selbst davon ab. Gerade wo es wohl spannend wurde, deswegen schaute Tony sie fragend an. "Wie wäre es denn..?" fragte er nach. Nun wollte er das schon wissen, was sie eigentlich sagen wollte.
Tony ging zur Bar und schenkte dann beiden etwas von der bräunlichen Flüssigkeit, als sie dem dann auch zustimmte. "Du bist kein schlechter Mensch und das weiß du hoffenetlich auch."sagte Tony. Er wusste, dass sie es nicht ernst meinte. Es war ein Spruch das man eben sagte aber trotzdem wollte er es einfach nur mal so klar stellen.
Mit den beiden Gläser ging er wieder zu ihr hin und hielt ihr ein Glas entgegen. "Wieso schuldig?" fragte er nach. Kurz sah er in sein Glas und prostete ihr leicht zu."Auf das Leben und dei 2. Chance." und schon nahm er ein Shcluck von dem Scotch. Die braune Flüssigkeit hinterließ ein brennen in sein Hals, was aber ganz gut tat. Er lief dann zur Couch und setzte sich.

Antworten

Nat
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Nat am 16.06.2021 12:50

(Tut mir SO Leid, ich hatte eigentlich nicht beabsichtigt sie so emotional werden zu lassen Ich hoffe das ist okay so..)
Natasha musste leise Lachen, er war genial aber nicht im Stande zu hellsehen, dass war wirklich gut und natürlich absolut wahr. Auch wenn es vielleicht manchmal von Vorteil gewesen wäre - auch wenn man sich trotzdem nie auf alles vorbereiten konnte. Das war ihr nach allem womit sie in den letzten Jahren konfrontiert worden waren inzwischen schmerzlich bewusst. Und mal ehrlich: Langsam wurden sie zu alt für diesen Scheiß. Aber man konnte die Leute ja auch nicht einfach im Stich lassen. Aber gut das war nur ein kleiner Teil dessen, was die Rothaarige gerade beschäftigte. Und ihr Mund war schneller gewesen, als ihr Kopf.
Womöglich war es ein Fehler gewesen, die angespannte Situation auf der Farm anzusprechen. Aber andererseits dazu waren Freunde doch da, oder? Um über Dinge zu sprechen die einen Beschäftigten. Und seine Neugier schien ja bereits geweckt, also was konnte es schaden? Leise seufzte Nat und suchte einen Moment nach dem passenden Wort um es am Besten zu beschreiben. "Tja ich würde es als.. angespannt und vielleicht sogar ein wenig feindselig bezeichnen? Was ich Laura nicht einmal verübeln könnte, wenn sie ihren Frust nicht auf dem Rücken der Kinder austragen würde. Clint ist ein guter Vater und es ist einfach unfair.." Natasha hielt kurz inne und schüttelte den Kopf. Ja Glückwunsch, bisher machten ihre Ausführungen so maximal gar keinen Sinn. "Vielleicht wäre es gut, wenn ich da ein wenig weiter ausholen würde. Damit es mehr Sinn macht.", meinte sie schief grinsend. Sie sah kurz aus dem Fenster und lächelte leicht, bei Tony's Worten. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass Laura dir da Widersprechen würde. Aber ja, ungeachtet dessen welche Fehler ich in der Vergangenheit gemacht habe, weiß ich das ich kein schlechter Mensch bin. Weil unsere Fehler und unsere Vergangenheit nicht bestimmen, wer wir sind." Sie nahm von ihm das Glas entgegen und prostete Tony ebenfalls zu und nahm erstmal einen Schluck von dem Scotch. Der Alkohol tat gerade irgendwie gut und verlieh ihr auch den 'Mut', weiter zu sprechen. Nat setzte sich zu Tony und schlug ihre Beine über einander. "Nun ja, es ist nun einfach so das.. Clint und Laura sich scheiden lassen. Weil er wohl gemerkt hat, dass er in mir nicht mehr nur seine beste Freundin sieht. Und das ist natürlich erstmal nicht schön, vor allem für die Kinder. Und ich fühle mich schuldig, weil Ich natürlich niemals ihre Familie zerstören wollte!" Kurz schloss die Agentin ihre Augen und blickte zu Boden. "Laura ist so verletzt und wütend, dass sie Clint das Umgangsrecht mit den Kindern weg nehmen möchte und das bricht mir das Herz. Ich wünschte mir sogar oft in den letzten Tagen das.. Ich nicht - auf welche Art nun auch immer - zurück gekommen wäre.", gestand die aufgewühlte Rothaarige ihrem alten Freund. Wie so oft in den letzten Tagen kämpfte sie beinahe mit den Tränen. "Ich liebe Clint und ich liebe auch seine Kinder. Selbst Laura war.. ist immer eine gute Freundin für mich gewesen. Und jetzt.. ist alles so.. kompliziert und kaputt und das hab ich nicht gewollt. Deshalb hab ich ja auch nie gesagt, was in Budapest zwischen Clint und mir war, nachdem er es Dank Loki nicht mehr wusste. Wie hätte ich ahnen können das er diese Erinnerungen zurück bekommt, weil ich auf Vormir von einer Klippe springe?!" Sie stellte ihr Glas ab und begann mit zitternden Händen auf und ab zu Laufen. "Also vielleicht bin ich doch kein SO guter Mensch. Auch wenn Lila und Cooper immer noch echt süß zu mir sind. Und Lila sogar zu mir meinte das sie glücklich ist, ihren Vater endlich wieder lächeln und auch Nachts wieder schlafen zu sehen.." Gott, wann war das alles so schief gelaufen? "Entschuldige, ich wollte dir deine Laune nicht verderben und dich sicher nicht in unser Drama mit reinziehen. Vergiss am Besten alles was ich gerade gesagt hab, Tony.", bat sie den Avenger und bemühte sich um ein Lächeln. Was hatte sie sich dabei nur gedacht? Sie kam hierher und stellte wirklich alles auf den Kopf. Wahrscheinlich sollte die Agentin sich einfach zurück ziehen und das alles irgendwie mit sich Selbst ausmachen. Und Laura war gerade einfach auch aufgewühlt, Clint die Kinder am Ende tatsächlich weg zu nehmen, traute Tasha der noch Ehefrau ihres besten Freundes auch gar nicht zu..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2021 12:56.

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Tony am 16.06.2021 20:30

Sie fing an von der Farm zu erzählen aber weit kam sie nicht, da sie sich selbst stoppte und es als unwichtig erklärte. Nun war aber seine neugier schon geweckt und Tony fragte sich nun wirklich, was wohl auf der Farm passiert war. Natasha brauchte einen Moment und er sah, dass sie wirklich anfing zu überlegen, deswegen war Tony erstmal still. Sie sollte sich erstmal sammeln und überlegen, was sie überhaupt erzählen wollte. Und als sie dann auch schon zu sprechen begann,hörte Tony einfach nur zu. Ein guter Zuhörer war er eigentlich nicht. Zumindest damals nicht, mittlerweile konnte er das doch recht gut.
Sie began von Clint, seinen Kindern und seienr Frau zu reden und da runzelte Tony dann doch leicht die Stirn. Warum war Laura frustriert? Als er sie damals kennen gelernt hatte die geheime Familie von Clint, schien als würden sie eine perfekte Ehe führen und auch sonst ziemlich glücklich sein. Aber da hatte Natasha schon weiter geredet und da verstand Tony auch wieso sie so war. Man konnte es dann doch schon ziemlich gut nachvollziehen. Wenn man eine Familie hatte und sie getrennt wurde, weil der Partner jemand anderen liebte. Es war sicherlich nicht einfach, denn das war schon eine Sache, die die Familie zerbrechen konnte. Aber anderseits, waren die Kinder auch nicht mehr so klein, außer vielleicht eben der jüngste, aber die anderen beiden würden das sicher verstehen, waren vielleicht nicht gerade happy aber sie wollten vielleicht auch , dass ihr Vater glücklich war. Und wenn das eben eine Möglichkeit war, dass Clint und besonders auch Natasha glücklich war, wieso nicht? Er wünschte seinen Kollegen und auch seinen Freunde nur das beste. Sie hatten genug durchgemacht, da konnte etwas Glück nicht schaden.
"Man kann sich nicht aussuchen, wen  man liebt. Das Herz entscheidet. Und ja, ihr sitzt in eine miesen Siutation, gerade weil er verheitatet ist und auch noch Kinder involviert sind. Es ist schwer und Laura, wird wohl auch nicht so einfach aufgeben aber vielleicht sieht sie es auch ein..mit der Zeit. Ihr beide, Clint und du, wenn ihr euch liebt..versucht es. Wenn es wirklich das sit was ihr wollt und euch wirklich 100 pro sicher seid, dann müsst ihr da durch. Es wird schwer aber ihr könnt das schaffen." fing er dann an nachdem er einen moment brauchte und sich überlegte was er überhaupt nun dazu antworten sollte, denn das war dann doch schon eine große Bombe, die sie da platzen ließ. "Und wünsch dir bloß nicht, dass du nicht hier wärst!"fügte tony schon fast streng. "Du kannst nichts dafür! Es sit nun mal passiert und wenn ihr so fühlt..dann ist das nun eben so." wahrscheinlich war er keine große Hilfe aber er war auch nicht gerade der die besten Ratschläge gab. Wobei er dann doch ein ticken besser war als Bruce, denn der konnte nichtmal zuhören. Da erinnerte er sich sehr gut, als Bruce mal seine Probleme höre musste und er eingepennt war.
Während sie einfach hin und her tigerte,blieb Tony sitzen. Auf stehen hatte er kein Bock. "Mach kein Rückzieher. Beide nicht. Zieht es durch. Probiert es doch einfach mit euch beiden aus, wenn ihr euch sicher seid und vielleicht ist es auch das beste was euch passieren konnte. Ihr kennt euch schon so lange und kennt euch auch in und auswenig. Wagt den Schritt. Wenn die beiden Kinder schon nichts dagegen habt, dann habt ihr weniger an Probleme als gedacht. Laura wird auch darüber hinweg kommen. Es ist schemrzlich für sie und sie wird Zeit brauchen aber sie wird das schaffen. Sie schien nicht nach einer bösen Person zu sein." sagte dann Tony weiter.
"und hey...ich würde mal sagen, Drama ist bei uns allen vorprogrammiert. Wäre ja langweilig ohne." fügte er noch hinzu und versuchte die Stimmung etwas aufzulockern . Er lehnte sich zurück und nippte wieder an seinen Glas.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum