Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard) [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Richard
Gelöschter Benutzer

Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard) [ZWANGSCUT]

von Richard am 26.06.2022 18:55

lati.gif richi.gif

Als Richard eines Tages nach langem Suchen auf eine Elfe trifft zögert er nicht lange und nimmt diese gefangen. Er will von ihr herausfinden wie ihr Reich funktioniert, nicht ahnend was diese Information ihn kosten könnte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2022 21:34.

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Latifah am 26.06.2022 21:30

Latifah saß auf einem Boden zusammengekauert,mit dem Rücken zu einer Hauswand. Sie beobachtete das Treiben dieser Menschen. So hatte sie sich das ganze wirklich nicht vorgestellt aber anders hatte sie es auch nicht gewusste ,dass sie jemals auf dieser Welt landete. Ein Planet namens Erde, in einem Land namens Armerika in einer Stadt die...den Namen hatte sie vergessen. Alles war so neu,diese ganze Eindrücke und bisher gefiel ihr es überhaupt nicht hier. Niemand wollte ihr wirklich helfen,da gab es vielleicht den ein oder anderen aber meistens wollten sie eine gewisse Gegenleistung. Am Anfang konnte Laitfah sich gut wehren mit ihrer Magie. Teilweise hatte sie diese Leute dann auch eingefroren. Doch je länger sie auf der Straße lebte,nichts zu essen hatte und auch wirkloich kein Dach über den Kopf hatte umso schlimmer wurde es, da sie einfach nur erschöpft wurde.  Diese Nacht hatte sie jedoch in ein...wie nannten sie das? Ah! Obdachlosenheim geschlafen. Am gestrigen Tag kam eine liebe Frau vorbei und erzählte ihr wo sie ein Unterschlupf hatte. Ein Ort wo sie sich auch waschen konnte. Und dank dieses Unterschlupfes fühlte sie sich schon viel besser, besonders nach einer Dusche, einem Bett und auch eine Mahlzeit hatte sie. Etwas, das sie schon lange nicht mehr hatte. Sie hatte zwar noch immer dieselbe Kleidung hatte,die sie zuvor anhatte als sie auf dieser Welt ankam aber zumindest konnte sie diese waschen.
Wie lange sie schon auf dieser Welt war konnte sie nicht genau sagen,da sie kein Zeitgeühl mehr hatte. Das einzige was sie wusste war, dass sie nach Hause wollte. Seufzend hatte sie sich durch die Haare gestreichelt und stand dann auf. Mit ein paar Obdachlsoen konnte sie Bekanntschaft an diesen Ort machen und die waren sogar sehr freundlich,erzählten ihr die ein oder andere Sache und wie es auch so lief. Man brauchte Geld um sich etwas zu kaufen. SOwas kannte sie,denn das gab es in ihrer Welt auch. Nur wie sollte sie Geld verdienen. Sie schloss für einen Moment nachdenklich die Augen bis sie eine Idee hatte. Sie würde einfach ihre Magie nutzen. Das war in dieser Welt nicht gerade üblich aber mit irgendwas muss sie hervorstechen um genung zu sammeln oder?
So lief sie an einem Ort,der sehr gut belebt war. Da sie mehr oder minder spezialisiert auf Eis war fing sie an Eisfiguren zu gestalten,die am Ende schon fast wie Kristall aussahen. Einige Menschen hatten neugierig angehalten und schauten ihr dabei zu.

Antworten

Richard
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Richard am 26.06.2022 21:44

Ewiges Leben. Was war das genau, diese Frage versuchte ich auf den Grund zu gehen und da ich selber dieses ewige Leben schon hatte wollte ich versuchen dieses zu verlängern und auszubreiten. Dieser Dolch den ich gut verwahrt hatte war wie etwas womit ich leben musste, aber nicht wollte. Deswegen habe ich seit Jahren und Jahrhunderten nun Recherche über Recherche betrieben über andere magische Wesen und deren Fähigkeiten mit Magie und ich las mich auch vor allem in die Völker ein, welche ebenso ewig leben konnten und ungestört zu sein schienen. Nach langem suchen fand ich endlich die Wesen welche sicherlich mir mit meinem Dilemma helfen würden und das waren die Elfen. Die Elfen waren ein sehr faszinierendes Volk je mehr ich mich in ihre Kultur einlas und es formte sich ein Plan in meinem Kopf. Es stand in den Büchern und Texten, das Elfen hin und wieder auf die Erde kommen aus ihrer Dimension um sich umzusehen und versuchen mit uns zu leben. Wenn eine Elfe dann hier ist, schnappe ich diese und werde sie mitnehmen und ewiges Leben herausfinden.
Die Recherchen hatten mich immer tief in die Nacht gebracht und das war für den heutigen Tag nicht anders, deswegen lief ich etwas übermüdet durch die Straßen von Los Angeles und holte mir erst meinen Kaffee, der mich sofort wachrüttelte und ich wieder auf alles in meiner Umgebung achten konnte. Ich lief dann über den Pier und sah von weitem wie jemand Eisskulpturen gestaltete.
Neugierig ging ich dem Spektakel näher und ich sah was genau los war, in der Mitte der großen Gruppe die sich gebildet hatte stand eine junge Frau die aus dem nichts Eisskulpturen bastelte und diese aus dem nichts erschuf. Sie sahen nicht aus als wären sie aus Eis, sondern eher wie Kristall und ich musterte die junge Dame. Sie war sehr hübsch, aber da vielen mir ihre etwas verlängerten Ohren auf und ich musste grinsen. Eine Elfe, also. Was für ein Glück ich doch habe. Ich schnitt durch die Menge und stellte mich ganz nach vorne und addressierte die junge Frau. ''Hallo, was genau versucht du damit zu erreichen?'', fragte ich nett und sah sie an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2022 21:54.

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Latifah am 26.06.2022 22:54

Latifah hatte einfach weiter ihre Eisskulpturen erstellt. Es war schon seltsa wenn da jemand stand und sowas vorführte, denn immerhin war es kein Winter. Es war aber auch nicht so heiß und deswegen vermutete sie auf Frühling, da die Blätter der Bäume sich noch nicht verfärbt hatten.
Die Leute hatten sich um sie herum versammelt und staunten wirklich nicht schlecht. Einige liefen um sie herum und waren neugierg wie sie das schaffte und ob da nicht doch irgendwelche Technik oder Illusion dahinter steckte. Einige liefen sogar extra weiter weg und schaute ob das Ferngesteuert war und kamen dann verbüfft zurück,als sie merkten,dass da nicht noch jemand saß, der das alles kontrollierte.
Gerade hatte sie ihre nächste Skulptur fertig gemacht,als dann ein Mann sich durch die Masse drängte und anfing mit ihr zu reden. Latifah erinnerte sich an die Sprache, mit dene die anderen mit ihr sprachen und versuchte es nachzureden. Zumindest so,dass sie nicht ganz wie aus einer anderen Welt klang.
"Geld." kam aber auch nur aus ihr raus. Da hatte sie einen ganzen Satz in ihrem Kopf gehabt aber das einzige was rauskam,war dieses eine Wort. "Zum überleben" fügte sie noch hinzu. Nicht ganz was sie sich gedacht hatte aber da war der Mund wohl doch schneller als gewollt. Sie war mit der Skulptur fertig und ging dann durch die Reihen um das Geld einzusammeln. Dabei bedankte sie sich höflich. Als sie das gemacht hatte,zählte sie das Geld. Es war nicht viel bzw sie wusste nicht wann das Geld viel war und wann nicht,da sie sich bisher nie was gekauft hatte aber sie würde es versuchen.

Antworten

Richard
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Richard am 26.06.2022 23:04

Während ich über den Pier lief und sah wie die Eisskulpturen erstellt wurde staunte ich wirklich nicht schlecht. Es schien als wäre die junge Frau aus einer anderen Welt. Von wo ich kam schien es nicht ersichtlich, das sie aus einer anderen Welt war, aber je näher ich mich antastete konnte ich erkennen, dass sie eine Elfe war und sie ihre Magie vorzeigte. Es war wirklich beeindruckend, die Konzentration die sie brauchte und alles drumherum war einfach nur genial.
Ich verstand schon, warum einige der Menschen sich umschauten und nachsahen ob es wirklich echt war, sie waren natürlich dumm, jeder der gut aufpasst und sich nicht nur auf die Skulpturen fokussiert, würde sehen das sie eine Elfe ist oder vielleicht auch nicht da Menschen wie eben gesagt einfach nur dumme Kreaturen sind, die an nichts glauben außer es wird ihnen präsentiert und auch dann ist es schwer sie von einigen Sachen und Vorkomnissen zu überzeugen, auch wenn sie es sehen.
Schnell hatte ich mir den Weg durch die Reihe einfach gemacht und sprach mit der dunkelhaarigen Dame, die wie ich auch sah wirklich extremst attraktiv war. Elfen waren das wie ich gelesen hatte, aber auch wenn sie keine Elfe gewesen wäre, hätte ich sie als wirklich hübsch klassifiziert. Ich hörte ihre Antwort und nickte leicht. Sie sprach gebrochen, als würde sie gerade erst lernen wie man spricht. Na super, das wird lustig, wenn ich sie mitnehme. Als sie das über Geld sagte formte sich ein guter Plan in meinem Kopf, sie zu mir zu locken. Ich sah, dass sie mit einem Hut durch die Mengen ging und Geld einsammelte. Ich ließ nichts reinfallen, da ich alleine mit ihr reden wollte, nachdem die Menge gegangen war. Ich sah wie die Menge langsam verschwand, einige wenige aber immer noch die Skulpturen ansahen und als sie das Geld zählte ging ich zu ihr hin. ''Nochmals hallo'', kam es von mir. ''Ich verstehe das du Geld brauchst und das was dir hier gegeben wurde reicht definitiv nicht aus. Ich habe enorm viel Geld und würde dich einstellen für mich zu arbeiten, wenn du magst. Ich zahle auch gut, das du nichts mehr brauchen wirst'', bot ich ihr dann an und sah zu ihr gespannt hin. Ich hoffte mein Plan würde funktionieren, ich musste sie aber in meiner Villa lange genug in Sicherheit wiegen, bevor ich sie einsperre und ausfrage. 

Antworten

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Latifah am 27.06.2022 11:54

Da sie sich schon konzentrieren musste während sie die Skulpturen baute, schien es auch an ihre Energie zu saugen aber das lies sie sich nicht anmerken. Sie machte alles so gut es nur ging bis sie ein Ende fand. Mit dem Ergebnis war sie dann auch zufrieden und die Zuschauer waren es ebenso. Erstaunt darüber hatten sie sich dort versammelt,fassten die Skultur an und bestaunten ihre Werke. Sogar ein Künstler hatte sich dort eingetroffen und gab ihr sogar mehr Geld als die anderen. Wenn sie es richtig gehört hatte, dann hatte er gesagt, dass er es gerne mitnehmen könnte,wenn es möglich war. AN sich war es das wohl aber das sagte sie ihm nicht. Was die Leute damit taten war ihr dann auch egal. Sie hatte etwas Geld gesammelt und damit war sie schon recht zufrieden.
ALs sie das Geld eingesammelt hatte, da kam der fremde Mann wieder zu ihr hin. Hatte sie sich verhört oder wollte er ihr einen Job anbieten?
Die eigentliche Prinzessin sah auf und sah ihn nachdenklich an. In Nevrakis hatte sie nie gearbeitet. Das einzige was sie tat war hartes Training, die Etiketten lernen und ihre Magie zu kontrollieren. Und natürlich auch der ganze politische Bums, der sie jedesmal aufs neue tod gelangweilt hatte, auch wenn es doch Tage gab, an dene es spannend war. Besonders wenn es um Entscheidungen ging. Wenn sie mit der Bevölkerung reden musste und für sie und das Reich entscheidungen treffen musste. Gut, das tat eher der Vater und sie hatte eher der stille Zuschauer aber ab und an bat der Vater um ihre Meinung.
Arbeiten...das war wirklich weit unter ihr Niveu aber was sollte sie machen? Um in dieser Welt zu überleben brauchte sie Geld und Erfahrung. Beides fehlte ihr. Vielleicht war es keine so schlechte Idee. "Arbeiten? Und was sollte ich tun?" fragte sie ihn. Immerhin musste sie wissen,was auf sie zukommen würde.

Antworten

Richard
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Richard am 29.06.2022 22:46

Ich fand es etwas traurig wie die normalen Menschen Elfenmagie sahen und diese wie normale Kunst bestaunten. Ich konnte durchsehen und jeder rational denkende Mensch würde es auch tuen, wenn er gesehen hätte was ich tat, aber nun gut ist auch egal. Ich hörte einen von den Leuten reden wie er eine Skulptur mitnehmen würde, ich wette das die junge Frau ihm die Skulptur für einen lächerlichen Preis geben würde und der Herr nicht einmal wusste wie wertvoll dieses Kunstwerk eigentlich war. Ich fand es niedlich wie die Menschen darauf reagierten und ließ mich davon inspieriren, vielleicht sollte ich in Zukunft ebenso dümmlich handeln als ob ich nicht hunderte von Jahren alt bin und Erfahrung gesammelt habe in einigem. So stand ich erneut vor der Elfe, ließ sie aber im glauben ich wüsste nicht was sie ist und was sie kann. Das wird später kommen. Ich sah ihren Blick als ich ihr einen Job anbot und musste leicht grinsen.
Den Blick den sie mir gab war als ob sie mich studieren würde, sie versuchte hinter meine Fassade zu blicken, aber diese habe ich lange genug geschafft vor noch so jedem Troll, Riesen und weiteren magischen Wesen mich zu verstecken, bei der Elfe wird dies nicht anders sein da war ich mir sicher. Ich fragte mich auch aus welchem Stand sie kam, ich hatte mich genug in die Mythologie der Elfen eingelesen und wusste viel über die Hierarchie bescheid, leider konnte ich aus der jungen Frau nicht genau ausmachen aus welcher sozialen Schicht sie kam. Das war mir aber am Ende auch ganz egal, so lange ich sie in meinem Besitz hatte war alles andere wirklich unwichtig in meinen Augen. Ich nickte und verstand die Frage. ''Naja du würdest zu mir in meine Villa kommen und exklusiv für mich Skulpturen errichten und weitere ähnliche Kunstwerke. Diese werde ich dann in Galerien und weiteren ausstellen und ich werde dich dafür gut bezahlen, dazu kommt noch das ich dir 40% von dem gebe, was ich von den Skulpturen und was auch immer du machst'', erklärte ich ihr meinen Plan und ich fand diesen wirklich perfide und durchdacht. Sollte sie sich als nützlich erweisen, wieso sollte ich sie nicht als meine Angestellte lassen.  

Antworten

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Latifah am 30.06.2022 09:35

Latifah hatte einen Moment zu einer Skulptur hingeschaut und seufzte innerlich. Es war eine Skulptur von einem Drachen. Aber nicht nur irgendeinen Drachen, es war ihr Drache. Sie vermisste ihn wirklich sehr. So viele Sachen hatten sie zusammen erlebt und mit der Zeit waren sie am stärksten zusammen. Sie konnte Energie aus ihm zapfen, wenn nötig und er aus ihr und in diesen Momment hatte sie sich gewünscht, dass er mit ihr hier in dieser Welt gestrandet war. Aber andere Seite wusste sie nicht wie die Menschen auf Drachen geagierten und deswgen war es dann doch gut, dass er in Nevrakis war.
Kurz strich sie über das die gäserne Schnauze des Drachen. "Wooow, wie cool!" hörte sie ein kleines Kind. Latifah hatte es nur angelächelt und beobachtete es nur wie es staundend davor stand und es antatschte.
Bei dem Jobangebot des Fremden war sie dann doch skeptisch. Sie kannte diesen Mann nicht und irgendwie schien er auch suspekt zu sein. Aber andere Seite würde sie wohl Geld bekommen für das was sie für ihn tun musste. Da sie nicht wusste was sies tun war,fragte sie nicht. Das Angebot schien eigentlich gut zu sein. Sie tat für ihm diverse Skulpturen und bekam dann Geld dafür. Sie würde wohl bei ihm wohnen aber das stellte sie nicht in Frage. Denn wo sollte sie sonst hin? In dem Obdachlosenheim konnte sie auch ständig sein und außerdem kannte sie sich gar nicht in dieser Stadt aus. Da war es wohl gut wenn sie bei ihm war und er ihr einige Sachen erklären konnte. Es war an sich ein naives Denken und das wusste sie auch aber sie hatte keine andere Wahl. Sie war in einer Welt gestrandet. Ja, man hatte sie bisher hier nicht gut behandelt und sie konnte sich auch nicht vergewissern,dass es nun auch nicht anders war aber sie musste es versuchen. Sie musste schauen wie sie weiter kam und wie sie am Ende dann doch ein Weg finden würde, nach Hause zurück zu kehren. "Okey." sagte sie daher. Ein Wort das sie bis zu ihrer Ankunft gar nicht kannte aber die Leute hier sagten das oft zu Zustimmmungen. "Klingt...vernüftig und es ist wohl besser auf der Straße zu leben..."fügte sie noch hinzu.

Antworten

Richard
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Richard am 30.06.2022 22:13

Am interessantesten von den ganzen Skulpturen war die von einem Drachen. Ich beobachtete die Elfe dabei und sie schien eine emotionale Verbindung mit diesem zu haben, so wie sie neben der Skulptur stand und in die Ferne sah, könnte man meinen sie vermisst es in ihrer Heimat zu sein. Das wird sie auf jeden Fall tuen, wenn ich sie zu mir gelockt hatte. Ich wunderte mich dennoch was für eine Bedeutung der Drache für sie hatte und ob dieser vielleicht meine PLäne durchkreuzen könnte, auch wenn er im Elfenland wahrscheinlich war. Da ich aber die Regeln nicht kannte wie man Sachen aus dieser Dimsenion holen kann, wollte ich es nicht austesten.
Ich musste leicht lachen als ein kleines Kind die Skulptur als cool bezeichnetet und die Skulptur ansah und antatschte, es war ein wenig surreal dabei zuzusehen und ich fragte mich auch ob sie diese Statuen auch ins Leben rufen kann, wenn sie möchte.
Der Blick den mir die junge Elfe gab konnte ich verstehen. Sie kannte mich nicht und ich bot ihr aus dem Nichts einen Job an, niemand normales würde so etwas machen. Dennoch hoffte ich, das sie aufspringen würde auf das Boot und mich an der Elfenmagie teilhaben lässt, damit ich die Welt besser verstehen kann und dann auch vielleicht angreifen könnte. Letzteres war eher ein Wunschdenken und ich wollte das nicht wirklich machen, trotz meiner Unsterblichkeit. Ich erklärte ihr also die Grundlagen was sie genau für mich machen soll und was sie dafür alles bekommt. Logischerweise würde sie bei mir in der Villa wohnen, aber ich sagte es nicht aus, hoffte das sie zu dem Schluss kam das es so sein wird. In ihren Augen konnte ich sehen wie sie überlegte und überlegte und die Vor und Nachteile wahrscheinlich abwägte, ich fand es logisch schließlich war es eine sehr große Lebensentscheidung die sie treffen musste. Ich grinste bei ihrem nächsten Wort. ''Super, das freut mich außerordentlich zu hören'', ich lächelte triumphal und hörte ihr dann weiter zu und nickte. ''Da hast du vollkommen Recht, das ist es auf jeden Fall und ich werde für dich sorgen und dir alles geben was du brauchst'', ich lächelte leicht und hielt ihr dann meine Hand hin. ''Ich heiße im übrigen Richard. Richard Verano'', stellte ich mich dann vor und sah sie an. ''Wir müssen auch aufbrechen'', fügte ich noch hinzu und setzte mich in Bewegung und deutete ihr an mir zu folgen. 

Antworten

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Latifah am 01.07.2022 23:48

Ob sie da wirklich eine gute Entscheidung getroffen hatte, konnte sie nicht sagen. Möglich, dass er sie an einem schwachen Moment erwischt hatte, da sie nichts hatte was sie dieser Welt bieten konnte oder bzw sie hatte nichts was sie in dieser Welt voranbringen konnte. Vielleicht hätte die Magie geholfen aber dafür musste sie völlig klar denken können und vorallem bei Verstandn und voller Energie sein. Und das war sie nunmal seit sie auf dieser Welt war nicht Wenn ihr Vater sie gesehen hätte,dann würde er ausrasten,denn sowas konnte sie sich Zuhausembesonders als Thronfolgerin, nicht leisten.
Auf der eine Seite war sie wohl naiv gewesen aber er bot ihr einiges an was sie überleben brauchte also war es auch ein nutzen für sie. Aber gleichzeitg dachte sie sich den Plan aus,wenn sie genug Energie gesammelt hatte und wohlmöglich auch Geld,dann konnte sie gehen. An sich wäre sie dann sowieso stärker als dieser Mensch oder? Das hinter diesen Mann doch mehr als nur ein Mensch steckte,konnte sie jedoch nicht ahnen.
Er hatte sich dann vorgestellt und sie schaute nur auf seine Hand ehe sie ihm ins Gesicht sah. "Latifah." stellte sie sich knapp vor ohne seine Hand zu nehmen.
Als er dann loslief und meinte,dass sie los mussten,fragte sie sich ob er es eilig hatte. Aber gut was sollten sie da auch schon machen? Sie nickte nur und ,sah aber nochmal auf die Leute und die Skulpturen und lief ihm dann nach.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum