Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~ [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sabrina.
Gelöschter Benutzer

Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~ [ZWANGSCUT]

von Sabrina. am 23.03.2022 20:28

Sabrina stieß Grade die Tore des Kinos auf und atmete tief durch. Eigentlich fühlte sie sich dazu noch nicht ganz bereit aber das würde wohl ihren Chef am wenigstens interessieren. Teeny Kram eben, langsam lief sie zum Personalbereich und öffnete die Tür mit dem Kartenschluss an ihrem Hosenbund. Dabei lächelte sie sofort auch wieder irgendwie war es ihr peinlich das sie sich nicht so gut fühlte. "Guten Morgen!" Begrüßte sie ihre darin sitzenden Kollegen und legte ihre Tasche auch schon in ihren spinnt. Ihre Jacke zog sie auch direkt aus worunter auch schon die Kino Uniform. Mit dem Schlüsselband an der Schlaufe des Gürtel einfädeln Dings an ihrer Jeans schloss sie den spinnt wieder und Nahm sich eine Flasche Wasser. Einen kurzen Blick auf den Arbeitsplan lächelte die brünette sofort wieder leicht. Mit Alec am Kartenverkauf, dann würde dir schicht wenigstens nicht ganz so langweilig werden. Mit der Flasche in der Hand machte sie sich also wieder auf den Weg den Raum zu verlassen und sprang leicht über den Boden des Kinos. Ihre Cap die das Logo des Kinos trug zog sie wieder richtig runter, immerhin hatte sie ihren Zopf darüber gezogen und es tat wirklich weh sobald sich Haare darin verhedderten. Vorne angekommen fuhr sie langdam die Computer hoch und logte sich ein. Dann setzte sie sich auf den Boden mit dem Rücken zur Wand und sah aufs Handy. Solange die nichts zutun hatte und alleine war. Naja eher solange es keiner merkte war das Handy wohl erlaubt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2022 19:58.

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Alec am 23.03.2022 21:22

Alec lag noch gemütlich auf der Couch bis seine Granny ihm zurief, ob er schon weg war. Kurz war er verwirrt gewesen bis ihm eingefallen war,dass er ja Schicht hatte an diesen Tag."Scheiße..." murmelte er,nahm Geldbeutel und Schlüssel und machte sich auf den Weg in die Stadt zum Kino. Er sah auf die Uhr. 10 Minuten zu spät. Das konnte man verkraften. Zumindest tat er das. Dort gekommen ging er erstmal in den Raum der Mitarbeiter und holte aus dem Spind die Weste,die den Namen des Kino trug und sein Namensschild vorne an der Brust. Die Capi setzte er auch noch noch auf. Ein kurzer Blick auf den Plan und er ging zu seinem Schützling nach vorne an die Theke. "Na wen haben wir denn da?"fragte er grinsend und beugte sich über den Tresen um Sabrina anzusehen. "Versteckst du dich?" Gut das im Moment noch nichts los war. Wahrscheinlich kämen erst die ersten Besucher in 1-2 Stunden. Alec lief dann auch nach hinten und setzte sich neben ihr auf den Boden.

Antworten

Sabrina.
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Sabrina. am 24.03.2022 12:36

Sofort find das Mädchen an zu lächeln und sah auf die Uhr. "Die Queen of this cinema is here." Lachte sie und hält die Hände hoch als würde sie auf einem roten Teppich Posen. Schmunzelnd sah sie wieder auf ihr Handy. "Ja ich verstecke mich. Hat aber anscheinend nicht so gut geklappt. Hattest sogar mit deiner Verspätung Zeit mich zu suchen und zu finden" lachte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Ließ ihr Handy in den Fingern Händen und zwischen ihren Beinen hängen. Etwas sah sie sich um und mehr als das kleine Sippen der kaputten Steckerleiste, den Rollhessen und den Popcorn Maschinen hörte man nichts. Warum musste sie eigentlich immer so früh da sein, kurz rumpfte sie mit der Nase und wischte sich über die Augen. "War es was spannendes oder war es einfach zu gemütlich?" Fragte sie leise und schloss die Augen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2022 12:37.

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Alec am 24.03.2022 14:02

"Jetzt kanns los gehen.Bin da."Sagte er mit einen schiefen Grinsen in seinem Gesicht. Kurz sah er sich um. Es war wirklich wrnig los im Moemnt aber das war auch in Ordnung so. Dansch schmunzelte der Junge. "Ich seh schon, du bist richtig motiviert zu arbeiten. Und hey trotz Verspätung, kam ich doch pünktlich genug,dass es niemand juckt." Das würde er sich zumindest merken,dass 10 Minuten nicht die Welt waren  und da auch keiner etwas zu sagen hatten.
Kurz sah er zu ihr hin, als sie ihren Kopf auf seine Schulter legte und leicht lächelte er. Er legte seinen Arm um ihre Schulter und spielte etwas mit ihr Haar. "Es hatte was von beiden. Aber am meisten weil es gemütlich war.Und ich hatte für einen kurzen Moment vergessen,dass ich heute arbeiten musste."er verzog leicht das Gesicht und war dann doch leicht verlegen. Dansch stubste er ihre Wange an. "Was ist mit dir? Siehst so down aus?" Er sah sie dann doch leicht besorgt an und legte den Kopf schief. "Siehst irgendwie fertig aus. Alles gut?" fragte er weiter und stubste sie wieder in ihre Wange.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2022 14:13.

Sabrina.
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Sabrina. am 24.03.2022 15:33

Sie musste Grinsen. "Also mir ist das aufgefallen! Das nächste Mal Petze ich dich." Schmunzelte sie frech natürlich nur als kleiner Seitenhieb. "Na aber natürlich bin ich motiviert, ich meine es ist Mittwoch, 18 Uhr und kein Mensch hat jetzt Lust ein Film zu sehen, trotzdem werde ich bezahlt." Grinste sie frech und schlug ihm leicht auf die Brust. "sei bloß nicht so frech" lachte sie und kuschelte sich leicht in seinen Arm. Sie atmete ruhig durch und schüttelte den Kopf. "Wie kann man nur den besten Job dieser Welt vergessen." Sagte sie leise. Man merkte wohl wie sehr sie diesen Job doch liebte und Wertschätze. Dann vergrub sie ihr Gesicht in seiner arm beuge und schüttelte den Kopf. "Lass mich doch nicht drüber reden ja?" Murmelte sie und trotzdem redete sie natürlich darüber. Ich mein sie war ein Mädchen in der Pupertät, so eine Chance würde sie sich doch nicht entgehen lassen. "Keine Ahnung es ging einfach." fing sie leise an und bewegte ihre Hände etwas. "Du weißt der Typ aus Mathe für den ich einwenig geschwärmt habe. Er hatte mich gebeten heute nach der Schule kurz aufs Football Feld zu kommen. Dort hatte er mich dann aber nur bloßgestellt. Sie fanden es anscheinend witzig die Bänke dort neu anzumalen und als ich mich drauf gesetzt habe war mein Hemd und die Hose ruiniert." Sie zuckte mit den Schultern. "ich hab's versucht aber ich bekomm die Farbe nicht raus." Sagte sie leise und peinlich berührt. "Aber eben wer dumm sein will bestraft das Leben, oder sowas in der Art." Sagte sie leise und atmete dann tief aus.

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Alec am 24.03.2022 16:32

Gespielt schockiert riss er seine Augen auf und klappte gespielt geschockt  sein Mund auf."Waaas? Wie kannst du nur?!"theatralisch legte er seine Hand an die Brust aber lange konnte er das Ganze nicht wahren,denn er fing dann zu lachen an.
"Wenn die Leute kein Bock haben was anzuschauen,dann schauen wir eben was an."meinte er einfach und zuckte mit den Schultern. An sich fand er den Job im Kino schon cool,weil 1. Der Geruch nach Popcorn war einfach hammer und 2. Konnten sie sich,wenn es sie Situation zu ließ sich einfach in den Saal setzen und sich den Film anschauen.
"Wir haben schon einen coolen Job."meinte er zustimmend und nickte. Leicht streichelte er ihr über ihren Arm während sie sich so an ihn kuschelte.  Da er besorgt war hatte er natürlich nachgefragt was mit ihr los war und kurz dachte er wirklich, dass sie es ihn nicht erzählen würde. Doch nur paar Sekunden später fing sie an. 
Es war vielleicht an sich nichts wildes aber da Alec ihr Wächter und Beschützer war,brodelte es doch in ihm. Er musste sich sehr beherrschen und so knurrte er leicht. "So ein Arsch!" Was er aber bescheuert fand war,dass er nicht da war um ihr zu helfen."Soll ich ihn verkloppen?" Die Frage war zur Hälfte ernst gemeint gewesen. "Mach dir nichts draus. Sein Pech ,wenn der dich so behandelt."Leicht knuddelte er sie. "Du warst nicht dumm. Hast nur geglaubt,dass er dich auch toll findet."kurz überlegte er. "Vielleicht tut er das auch."

Antworten

Sabrina.
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Sabrina. am 24.03.2022 17:02

Sabrina schüttelte den Kopf. "Na das ich dachte das er mich mag. War doch die Dummheit." Gab sie zu und schüttelte den Kopf. "Würdest du? Wäre sicher cool, aber das würde nichts bringen." Sie lächelte leicht und schließt die Augen. "ich will aber nicht das du dich für mich verletzt." Gab sie zu. "Sonst hab ich noch ein schlechtes Gewissen, jetzt fühl ich mich nur blöd." Sagte sie und fing an mit der unteren nath des Hemdes zu spielen. "Und ich will nicht mehr das er mich mag, ich wusste ja nicht das er so gemein sein kann." Sagte sie traurig und dachte dann über seine Worte nach, einen kurzen Blick auf die Kino Tafel und schon sprang sie auf. Kurz wuschelte sie dem jungen Mann auf dem Boden durch die Haare. Jedes Ablenkungsmanöver war wichtig. Der zweg heiligt die Mittel wie man so schön sagte. "stimmt komm!" Grinste sie sofort. "Der letzte muss heute Abend nach der Mitternacht Aufführung den Saal reinigen." Grinste sie frech und rannte direkt schon aus der Verkaufsstelle zu Saal 3. Einwenig Sport würde dem Faulpelz sicher nicht schaden. Selbst hatte sie nicht gemerkt das ihr Handy offen auf dem Boden lag. Sie hatte gerade ihren Instagram post geöffnet jedoch die Kommentare noch nicht gesehen bzw gelöscht wie sie es sonst immer Tat. Alec war zu plötzlich aufgetaucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2022 17:44.

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Alec am 24.03.2022 17:26

"Nein. Man kann doch denken ,dass eine Person einen mag oder nicht. Mal irrt man sich aber das heißt nicht, dass man dumm ist.Der Dumme ist et,weil er sich so verhalten hat.Du kannst da wirklich nichts dafür."er versuchte sie aufzubauen,damit sie sich wegen dens Geschehens nicht mies fühlte.
"Würde ich schon. Ich kann sonst einfach mal kurz mit ihm reden. Zumindest eine Entschuldigung sollte drin sein."schnaubte er kurz. Er verstand nicht wieso die Jungs so waren oder allgemein die Leute aber dagegen konnte man wohl nichts tun. "Fühl dich nicht blöd  Fühl dich gut."Sagte er und knuddelte sie kurz. "Vergiss es einfach und den Typen. Der ist es einfach nicht wert." Fügte er noch hinzu. Als sie dann aufstand, sah er die verwirrt an. Noch wusste er nicht genau wo sie hinrannte. Aber damit er ein Auge auf sie hatte stand er auch erstmal auf. Ihr Handy sah er dabei und hob es auf. Den Post konnte er sehe  und war daher neugierig aber andere Seite wollte er auch nicht ihre Privatsphäre stören. Trotzdem schielte er kurz rein,während er ihr nach ging. Kurz vor dem Saal hatte er wieder weggeschaut und wedelte mit ihrem Handy in der Luft. "Du hast da was vergessen."

Antworten

Sabrina.
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Sabrina. am 24.03.2022 17:57

Sie musste lächeln. Alec war wirklich ein guter Freund, es war fast wie ein Wunder das die beiden sich kannten. Als sie ihr Handy in seiner Hand sah wurden ihre Augen groß. "Nooooo!" Sie rannte ihm sofort entgegen um ihr Handy zu bekommen. "Das ist unfair! Da darfst du nicht rein schauen!" Sagte sie schnell und schmollte. "Weißt du da ist nämlich ein fluch drauf." Versuchte sie ihn abzulenken. "Das war eine alte Dame die hat mir das geschenkt sie sagte jeder der es in den Händen hält, der natürlich nicht ich bin, der wird ähm.." nun stockte sie und nahm sich einfach ihr Handy. "Keine Ahnung aber ich werde den Saal sicher nicht sauber machen." Grinste sie stolz und nahm seine Hand. "Und jetzt komm sonst läuft der Film umsonst." Sagte sie und zog ihn auch schon an der Hand mit rein, langsam stieg die die Treppen hoch und setzte sich in eine der letzten Reihen erst als beide sich setzten ließ sie seine Hand los und schmunzelte. Die Cap zog die nun aus und schüttelte den Kopf, bevor sie den Zopf wieder richtig zog. Dann setzte sie sich richtig in den Sitz und schmunzelte leicht, ja doch der Job war wirklich nicht der schlimmste.

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Alec am 24.03.2022 18:33

Zuerst hatte Alec das Hand hoch in der Luft gehalten. "Mhm ist das so? Ein Fluch also? Naja zu spät,mal sehen was mich die Tsge erwartet."meinte er halb belustigt. Auch wenn er nicht wirklich geschaut hatte. Immerhin hatte er da kurz geschielt aber gelesen hatte er nicht wirklich. "Warum denn so geheimnisvoll?"fragte er dann als sie sich das Handy schnappte. "Von mir aus mach ichs sauber. Damit habe ich keine Probleme." gab er noch zurück und überlegte. Es war zwar doof weil am nächsten Tag wieder Schule war aber das würde er schon überleben. Außerdem war es so spät ziemlich ruhig und sehr entspannend. Danach wurde er auch schon in den Saal gezogen."uff." Bekam er noch dabei raus. Er folge ihr bis in die hintersten Reihe und setzte sich neben ihr. Kurz überlegte er."warte hier." Sagte er noch leise und schlechte sich wieder raus. Er ging dann schnell nach vorne zur Verkaufsstelle und holte eine Tüte Popcorn und was zum trinken. Damit ging er wieder zurück und ließ sich wieder neben ihr nieder."Das darf nicht fehlen." Erklärte er leise grinsend und hielt ihr die Popcorn tüte hin.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum