1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022] [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bela.
Gelöschter Benutzer

1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022] [ZWANGSCUT]

von Bela. am 13.05.2022 13:53

20:21 Uhr. 
Die Sonnen ging gerade mit den letzten Strahlen am Horizont herunter und hieß die Dunkelheit der Nacht willkommen. Die zuvor fest verschlossenen Rollläden, des Penthouse der New Yorker Innenstadt fuhren langsam hinauf und gaben einen atemberaubenden Blick über die Stradt frei, welche bereits hell von den Lichtern der Nacht erleuchtet war. Das gesamte Penthouse war rundherum komplett verglast. Was kein Problem darstellt, da sie so weit oben waren, dass niemand hier herauf sehen konnte. Auch andere Häuser überragte um längen. 
Bela trat an eines dieser Fenster und blickte hinab in die Dunkelheit. Nnur noch wenige Minuten und sie würde endlich hier sein. Ein Jahr lang hatte er auf diesen Moment hin gearbeitet. Alles nur für diesen einen Moment. Alles würde damit stehen oder fallen. 
"Meister, Euer Gast befindet sich im Aufzug und sind auf dem Weg nach oben." Der angesprochene drehte sich langsam um und ein schmales schiefes Grinsen stahl sich auf seine Lippen. 
"Dann heißen wir sie mal willkommen", erklärte er und seine stimme hallte dunkel wieder. Und wie auf ein Stichwort, pingt der Aufzug und er lauterte wie ein Raubtier in der Dunkelheit auf seine Beute. Sein Blick war auf die offene Aufzugstüren gerichtet. Seine Nasenflügen blähten sich, als ihr Geruch bereits zu ihm Drang. Er unterdrückte ein tiefes Knurren. Verdammt das sprach seine Instinkte an. Genau wie damals...
Sie wusste nicht was los war. SIe hatte nur einen Brief und Bilder erhalten von ihrer Familie. Sie waren eingesperrt in einem VBerließ aus dem sie ohne seinen Befehl nicht mehr entkommen würden. Es ging ihnen gut, sie bekamen Nahrung und frisches Wasser. Doch sie wurden streng bewacht. Seine Anweisung in dem Brief war klar gewesen: Keine Polzei! 1.6.2022. 20:30. Dazu noch eine Adresse und ein Stockwerk. Sie hatte den Brief heute morgen erhalten, er wusste, dass sie kommen würde. Ansonsten wäre sie für das Folgende sowieso nicht geeignet und er hätte so viel Zeit umsont verschwendet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2022 16:55.

Cilia
Gelöschter Benutzer

Re: 1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022]

von Cilia am 13.05.2022 22:26

Sie war in Eile und in heller Aufregung ganz zu Schweigen von dem engen Zeitfenster. Nicht das es unmöglich wäre aber bis zu dem Zeitpunkt zu dem sich die Aufzugtüren hinter ihr schlossen und sich der Fahrstuhl relativ zügig in Bewegung setze, hatte Cilia wirklich die Befürchtung sie könne vielleicht zu spät kommen. Die Türen öffneten sich zum Glück noch pünktlich und die junge Frau trat mit zögerlichen Schritten aus der Kabine des Fahrstuhls. Unsicher was sie hier erwarten würde. Das Gebäude hatte ja schon von draußen sehr imposant gewirkt aber der Wohnraum den sie betrat wirkte nochmal eine Spur luxuriöser. Sie blickte sich neugierig und auch ein wenig suchend um. Noch immer Verstand sie nicht was sie hier überhaupt sollte, was hatte das alles zu bedeuten?Ihre Eltern waren doch auch noch vor nicht allzu langer Zeit wohlauf gewesen... Nicht das sie auf den Bildern gewirkt hatten als wäre ihnen ein Haar gekrümmt worden wäre. Aber dennoch war diese ganze Situation extrem beunruhigend und Lia fühlte sich auch alles andere als wohl in ihrer Haut. Ihre Nackenhaare hatten sich aufgestellt, sofort als sie das Unbekannte Wohnhaus betreten hatte und sie hatte ein kalter Schauer überlaufen als sie aus dem Fahrstuhl getreten war. "Hallo? Ist da jemand?", fragte sie ruhig. Das sie nicht alleine war spürte sie aber sehen konnte sie niemanden, was ihr gar nicht behagte. Aber das tat die Situation insgesamt nicht. "Ich bin hier, was willst du von mir?" Mit einer Antwort rechnete die Blondine nicht aber vielleicht würde sich ja zumindest jemand zeigen... Ihre Anspannung hatte seit dem Morgen nicht mehr nachgelassen und allmählich nervte dieses Gefühl sie ein wenig oder zerrte zumindest an ihren Nerven. Aber sie musste herausfinden was die ganze Nummer hier sollte und ob das ein schlechter Witz sein sollte, wobei ihr das mit dem schlechten Wirzbmehr als unwahrscheinlich erschien. 

Antworten

Bela.
Gelöschter Benutzer

Re: 1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022]

von Bela. am 20.05.2022 18:52

Bela hörte ihre Stimme zum ersten Mal und ein tiefes Knurren kam ungewollt aus seiner Kehle. Vielleicht klang es bedrohend, doch gleichzeitig schwang so viel Begehren darin, dass vermutlich selbst der dümmste Mensch es spüren würde. Er leckte sich über die Lippen, atmete tief durch und räusperte sich einen Moment. Seine Hand nahm einer geschmeidigen Bewegung die zwei gefüllten Weingläser vom Tisch auf, bevor er sich aus der Dunkelheit ins Licht begab und geschmeidigt auf sie zulief. 
"Cilia, schön, dass du es einreichten könntest." Er bliebt vor ihr Stehen und hielt ihr charmant das Glas seines Lieblingsweines hin. "Bitte fühl dich wie zu Hause." Er machte eine ausladende Geste auf sein Appartment, welches hoffentlich bald auch ihres sein würde. Gierig huschte sein Blick über ihren Körper. Der Drang ihr alles vom Körper zu reißen, war enorm und sie einfach hier auf dem blanken Boden zu nehmen. Doch er hielt sich zurück. Er musste das hier anders machen. Weil sie anders war. 
"Hast gut hergefunden? Ich hoffe doch du hattest eine angenehme Fahrt." Seine Stimme war wie immer charmant und lockend. Sie hatte einen tiefen Sinn in ihm geweckt. Etwas, was er nie geglaubt hatte. 
"Komm, ich habe Essen vorbereiten lassen, du musst von diesem Tag vollkommen ausgehungert sein." Er hatte sie auch wirklich gescheucht. Dabei war er kein Monster, auch wenn sie das in diesem Moment noch dachte. Oh gerne würde er in ihren hübschen Kopf schauen können und wissen, was sie dachte. Doch er hatte sich vorgenommen es bei ihr nicht zu tun. 

Antworten

Cilia
Gelöschter Benutzer

Re: 1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022]

von Cilia am 20.05.2022 19:55

Cilia drehte sich automatisch in die Richtung aus der sie ein Knurren vernommen hatte, bedrohlich hatte es nicht unbedingt geklungen. Ja klar schon ein wenig aber ein wenig bedrohlich klang einfach jedes Knurren. Aber die Blondine kannte diese Art von Knurren, weshalb ihre erste Reaktion darauf auch nicht war sich bedroht zu fühlen. Ihre Miene blieb jedoch neutral, denn sie kannte diesen Kerl nicht und hatte noch immer keine Ahnung was er von ihr wollte. Aufmerksam betrachtete sie den Fremden als er auf sie zulief. Seine Bewegungen hatten die Geschmeidigkeit eines Raubtieres - was er vermutlich irgendwo auch war. Nur wusste Lia noch nicht, welche Art von Raubtier und was dies für die bedeuten würde. 
Bei seiner Begrüßung hob die eine Augenbraue an und fragte sich ob das ein schlechter Witz sein sollte. Wie schön das sie es hatte einrichten können?! Er hatte ihr ja wohl kaum eine Wahl gelassen. Das Glas nahm sie dennoch entgegen, hielt es vorerst jedoch nur in ihrer Hand und musterte ihn abschätzend. Was er wohl mir ihr Vorhatte? Und wie Zuhause würde sie sich ganz gewiss nicht! Die Einrichtung war ganz nett, wirkte aber beinahe steril und irgendwie unpersönlich. "Sehr elegant aber auch ein wenig kühl und unpersönlich, das wirkt wenig einladendend auf mich. Aber es muss ja dir gefallen.", entgegnete die Blondine nachdenklich. Nicht ahnend das sie hier wohl auch wohnen sollte in Zukunft. 
Nun nahm sie dich einen Schluck bin dem Wein und musste zugeben daß sein Geschmack was den Wein betraf deutlich besser war. "Köstlich. Und ich habe gut her gefunden, danke. Die  Fahrt war auch angenehm." Eigentlich war ihr dieser Smalltalk zuwider und die hätte zu gerne gewusst was sie hier sollte aber das würde er ihr wohl nicht so schnell veraten... Wenn er Spielchen spielen wollte, dann konnte er das gerne haben, schließlich war sie darun auch nicht gerade schlecht. Und ohne zu wissen was vor sich ging, würde sie ohnehin nicht gehen. "Eigentlich..", begann sie wenig begeistert, fuhr dann aber sanfter fort: "habe ich keinen großen Hunger, nein. Aber ich weiß deine Bemühungen zu schätzen und möchte nicht, dass sie umsonst waren." Ein ganz leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. "Verrätst du mir nach dem Essen, was du von mir möchtest? Und vielleicht auch deinen Namen?" 

Antworten

Bela.
Gelöschter Benutzer

Re: 1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022]

von Bela. am 21.05.2022 16:17

Er schmunzelte bei ihren Bemerkungen zu der sehr sterilen Einrichtung. Nun hier war bisher auch nur die Grundausstattung eingetroffen. Den Rest wollte er ihr überlassen, auch wenn sie davon nichts wusste. "Da wäre ich doch gespannt auf deine Ideen bezüglich der Dekoration und Einrichtung." Er schmunzelte leicht. "Ich hatte leider nicht viel Zeit. Ich habe dieses Appartment mehr oder weniger spontan vor einigen Wochen erhoben. Vermutlich stehe ich noch nichtmals im Grundbuch. Deswegen ahbe ich mich nur um die nötigsten Dinge gekümmert. Aber ich stimme dir zu, es fehlt der weibliche Charme." Seine Stimme umschmeichelte ihre Sinnen. Er wollte, dass sie sich entspannt. Er wollte sie zwar, aber dafür sollte sie sich ihm freiwillig hingeben. 
Er hörte ihre Worte, dass sie nicht hungrig sei und sah sie leicht besorgt an. "Du bist den ganzen Tag unterwegs gewesen, meine Liebe. Du musst dich stärken. Komm lass mich dir deine Jacke abnehmen", bot er galant an, nahm ihr geschickt as Rotweinglas wieder ab und stellte es mit seinem auf die kleine Kommode im Flur. Er wartete auf ihre Jacke, um sie schließlich an einen freien Haken zu hangen. Es gab ihm ein beruhigendes Gefühl ihre jacke da hängen zu sehen. Etwas neues für ihn. War dies ein Gfühl von zu Hause?
Er deutete ihr zu folgen und führte sie zu dem gedeckten Tisch. Das essen war bereits serviert. Nur wenige Minuten bevor sie eingetroffen war, hatte man es serviert. Es war noch heiß. Der Tisch war schlicht gedeckt in der Mitte stand ein kleiner Kerzenleuchter, der die Umgebung in ein behagliches Licht tauchte. Bela stellte Ihr Glas hin, rückte Cilia den Stuhl zurück und setzte sich schließlich auf den einzigen Platz ihr gegenüber. Sie trennte nun gut ein meter. Einen Abstand, den er ihr zugestand. "Es freut mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist und mir die Ehre dieses Essens erweist." Er hob sein Glas und prosteste über den Tisch hinweg zu. "Oh ich habe viele Namen, aber du darfst mich Bela nennen", erklärte er und nippte an dem Rotwein, bevor er das Glas wieder abstellte. Es war selten, dass Bela seinen echten Namen verwendete. Denn er hatte über die Jahre so viele Identitäten angenommen, dass er sie gar nicht mehr alle im Kopf hatte. Aber diese Frau vor ihm, sollte seinen wahren Namen kennen. Denn hier wurden keine Spielchen gespielt. "Bitte bedien dich am Essen. Ich wusste nicht, was du magst, deswegen habe ich von allem etwas kommen lassen."

Antworten

Cilia
Gelöschter Benutzer

Re: 1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022]

von Cilia am 22.05.2022 15:26

Das err tatsächlich ihre Meinung zu einer besseren Einrichtung hören wollte überraschte Cilia und machte sie doch ein wenig stutzig. Immerhin war sie keine Innenausstatterin und wenn er schon ihren Namen und ihre Adresse kannte, war sie fast sicher das er das ebenso wusste. Und da es sein Apartment war, war das wohl weniger ihre Sache... Aber gut, wenn er schon danach fragte... "Ein paar Pflanzen wären ganz schön, das würde schonmal etwas mehr Farbe in das Apartment bringen. Bilder oder Fotos können ebenso einen persönlichen Touch rein bringen. Und einfach ein paar Farbakzente durch Kissen, Decken oder hier und da auch eine farbige Wand wären nicht verkehrt...", entgegnete sie nachdenklich. Kurz sag sie sich erneut um und nickte leicht. Wenn er das Apartment noch nicht lange besaß dann machte die spartanische Einrichtung durchaus Sinn. Und es freute die Blondine irgendwie das er ihr zustimmte auch wenn sie beim besten Willen nicht sagen konnte wieso.
Einen Moment dachte sie über seine Worte nach und musste diese durchaus auch erst einmal auf sich wirken lassen. Weshalb sie ihm auch eher Reflexartig ihre Jacke aushändige. Unter der Jacke trug sie, wie so oft bei der Arbeit, ein schlichtes und einfarbiges Kleid, welches ihre Figur dennoch umschmeichelte. Heute war es Dunkelblau, genau wie ihre Jacke. Der Grund aus dem sie keinen Hunger hatte, hatte Cilia eigentlich für ziemlich offensichtlich gehalten - auch wenn ihre Anspannung sich bereits ein wenig gelegt hatte - so hatte sie das Foto keineswegs vergessen. Dennoch beschloss sie zunächst nichts dazu zu sagen. 
Stattdessen folgte sie ihrem Gastgeber und staunte nicht schlecht über den üppig gefüllten Tisch. Das die Tischenden gut einen Meter voneinander entfernt waren fand sie angenehm und fühlte sich auch deutlich wohler, zumal er ihr dann auch endlich seinen Namen verriet oder zumindest einen Namen. Sie blickte ihn über den Tisch hinweg an und entschied sich zunächst noch einen Schluck von dem Wein zu nehmen.  Ein relativ großen Schluck aber auf nüchternen Magen wollte sie es damit auch nicht übertreiben. Aus Gewohnheit löste sie ihre Haarspange, denn diese trug sie nur bei der Arbeit und da war sie ja nicht mehr. Mit der Auswahl an Gerichten ein wenig überfordert, entschied sie sich zunächst einfach für ein paar Spaghetti Aglio de Olio. "Freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Bela.", verkündete sie mir sanfter Stimme und Prospekte ihm mit dem Glas leicht zu. 

Antworten

Bela.
Gelöschter Benutzer

Re: 1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022]

von Bela. am 22.05.2022 16:18

Gerne würde er wirklich näher bei ihr sitzen und mit den Fingern ihre weiche Haut berühren, doch noch nicht heute. Später, ermahnte er sich. Zunächst brauchten sie einen Vertrag, der alles zukünftige regelte. Er würde mit offenen Karten spielen, zumindest soweit es gut für die Blondine war. 
Jene schien sich nun auch mehr entspannen zu können durch den Abstand. Sie nahm einen Schluck von dem angebotenen Rotwein und öffnete sogar ihre Haare. So schönes Haar. Wie gerne würde er seine Nase darin vergraben und einfach nur ihren Geruch wahr nehmen. Dabei würden sich seine Finger langsam unter dieses wundervolle Kleid schieben und sie langsam ausziehen. Aber dazu auch später mehr. 
Er selbst rührte das Essen nicht an. Trinken war kein Problem, wenn es in Maßen war. Aber essen konnte sein toter Magen nicht vertragen. "Sicher brennen dir tausende Fragen unter den Nägeln", begann er zu sprechen, als er zufrieden sah, dass sie sich etwas zu essen nahm. "Ich bin bei Weitem nicht so ein großes Untier, wie du vermutlich gerade noch in mir siehst." Er zuckte mit den Schultern. "Aber ich beobachte dich schon eine ganze Weile. Ich kenne dich, Cilia. Und nun will ich, dass du mich kennenlernst." Wie dramatisch das klang. "Um es kurz zu machen. Ich will, dass du hier einziehst. Mit mir lebst. Für ein Jahr. Wenn du dann wieder ausziehen willst, dann sei es dir gestattet. Deine Kosten für Miete etc, werde ich weiterhin tragen, sodass du deine Wohnung nicht aufgeben musst." BEla war schon immer sehr direkt gewesen und so auch hier in diesem Moment. Wieso sollte er darum herum faseln. Sie wollte ruhig wissen, was er von ihr wollte.

Antworten

Cilia
Gelöschter Benutzer

Re: 1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022]

von Cilia am 22.05.2022 18:34

Nach einem weiteren Schluck, nahm sie ihre Gabel in die Hand und  begann die Spaghetti darum zu drehen. So waren sie leichter zu essen und Cilia würde sich ihr Kleid nicht schmutzig machen, hatte sie schließlich keine Wechselklamotten hier. Wäre ja auch seltsam schließlich war sie heute tun ersten Mal überhaupt in diesem Gebäude, wie sollten dann Klamotten für sie hier sein? Und bisher hatte die Blondine auch wenig Interesse daran dies zu ändern, wenngleich Bela wirklich ausgesprochen charmant war. Aber das hatte ja nicht unbedingt etwas zu heißen, denn schließlich hatte ein Foto ihrer eingesperrten Eltern sie überhaupt erst her geführt. Was nicht die beste Basis war.
Gerade drehte Cilia die Gabel um weitere Spaghetti, als seine Worte sie innehielten ließen. Wie war das? Sie sollte hier ein Jahr lang bei ihm wohnen? War das etwa sein Ernst?! Nun, so als würde er scherzen sah Bela nicht gerade aus. Aber sie Verstand das nicht... Und was sollte das überhaupt bedeuten: Er hatte sie beobachtet und wolle nun das sie ihn kennen lernt, weil er sie bereits kannte? Der bildete sich ja vielleicht was ein! Sie atmete Tier durch und steckte sich die volle Gabel in den Mund, um Zeit zu gewinnen. Für eine passende Erwiderung auch wenn sich der Fuchs in ihr anspannte, doch ließ Cilia ihm keinen Raum um sich irgendwie in das Gespräch einzuschalten. Stattdessen lehnte sie sich in ihrem Stuhl zurück so weit es ging und fixierte Bela mit ihren Augen. Ruhig saß sie da und musterte ihn.
An sich klang es ja nicht übel das sie hier nach einem Jahr auch wieder ausziehen könnte, wenn sie das wollte aber ihr fehlten da noch so ein paar Details. Sie lautet in aller Ruhe fertig und räusperte sich dann. "Ich hätte da noch ein oder zwei Fragen." Sie machte eine Pause und wischte sich den Mund mit einer Serviette ab. "Hätte ich ein eigenes Zimmer oder müsste ich bei dir schlafen? Kann ich meine Kleider her holen? Und was passiert mit meinen Eltern solange ich hier bin?" Abwartend sah sie ihn an und behielt ihre Position bei, die Augen weiter gest auf ihn geheftet und die Mahlzeit auch erstmal nicht mehr anrührend. 

Antworten

Bela.
Gelöschter Benutzer

Re: 1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022]

von Bela. am 22.05.2022 19:25

Natürlich stutzte sie über seine Worte und darüber nachdenken musste. Es klang ja auch beinahe verrückt und sicher würde man ihn einweisen lassen, wenn ein Doktor mit ihm sprach, weil man es nicht für möglich halten konnte, doch es war die Wahrheit. Bela steckte so gut wie überall mit drin. und wenn es nur ein winziger teil seiner Firma war, den er selbst nicht kannte. Er ließ ihr die Zeit alles zu verarbeiten und in ihrem hübschen Kopf zu analysieren. Er beobachtete sie einfach nur still. Nach jedes noch so kleine Zucken ihres Gesichts, während sie nachdachte. 
"Natürlich hast du Fragen", meinte er nickend und nippte an seinem Wein. Er schmunzelte leicht und blickte auf die Uhr. 20:53. "Natürlich bekommst du ein eigenes Zimmer. Du kannst alles hier haben, was du willst. Ich habe mir jedoch die Freiheit genommen und dir ein paar Kleider bereits kaufen lassen." Da war auch eines drunter, welches sie erst neulich im Schaufenster beobachtet hatte, schließlich aber einfach weiter gegangen war. Bela hatte es gekauft beziehungsweise kaufen lassen. 
"Und was deine Eltern angeht..." Er kam nicht weiter, denn in diesem Moment klingelte sein Telefon. 20:54. Pünktlich, er liebte es, wenn etwas funktionierte. "Entschudlige da muss ich dran gehen", sagte er und ging an sein Handy. "Hallo..?", fragte er mit dunkler Stimme. Dann lauschte er der aufgeregten Stimme des Gegenparts. "Warten Sie, warten Sie. Ich stelle sie auf laut." Er nahm das Telefon weg von seinem Ohr und stlellte auf laut. 
"Cilia? Liebling? Geht es dir gut? Wir haben ein Bild von dir bekommen, wo du gefesselt in der Ecke sitzt. Man sagte uns wir sollen um 20:54 Uhr unter dieser Nummer anrufen. Man sagte uns wir dürfen mit niemanden sprechen oder telefonieren, sonst würde man dich töten. Geht es dir gut?! CIlia CILIA!" Die verzweifelte Stimme von Cilias Mutter drang durch das Telefon. Er war kein Monster. Er war Stratege.

Antworten

Cilia
Gelöschter Benutzer

Re: 1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022]

von Cilia am 22.05.2022 20:37

Cilia konnte einfach nicht fassen das sie hier ein Jahr wohnen sollte, bei einem völlig Fremden der sie noch dazu allem Anschein nach gestalkt hatte. Das war doch nicht ganz normal  oder? Sie fühlte sich wie in einem schlechten Mafia-Streifen wobei Cilia beinahe sicher sicher war, dass Bela nicht der Mafia angehörte. Er war etwas anderes und normalerweise bei einem Menschen hätte sie gespürt wenn sie verfolgt worden wäre. Er musste dafür also eine gewisse Begabung besitzen. Wobei die Kitsune sich nicht sicher war ob ihr das Angst machte oder doch eher ihre Wut weckte. Im Augenblick war sie aber wohl eher fassungslos... Wer an ihrer Stelle wäre das aber wohl nicht? Besonders nachdem er aus heiterem Himmel her zitiert worden wäre und dann auch noch eröffnet bekam das er das nächste Jahr hier leben sollte. 
Wenigstens würde sie ein eigenes Zimmer bekommen und müsste ihre Nächte nicht zwangsweise mit ihm verbringen. Er sah ja nicht Übel aus, also wäre das ja auch irgendwie halb so schlimm gewesen. Aber das mit den Kleidern die er ihr gekauft hatte, gefiel ihr schon nicht unbedingt. Aber bevor sie irgendetwas dazu hätte sagen können oder er den Satz über ihre Eltern beenden konnte, klingelte sein Telefon. Das war ja ganz Prima...
Als er dann denn Lautsprecher einschaltete, hätte Cilia den Wein den sie eben hatte runterschlucken wollen, beinahe wieder ausgespuckt, beim Klang der panischen Stimme ihrer Mutter. Wütend funkelten ihre Augen Bela an, während sie versuchte ihre Mutter zu beruhigen. "Maman, mir geht es gut. Beruhige dich, dass war nur ein ganz schlechter Scherz bin einem Bekannten. Mit fehlt nichts, wirklich. Ich rufe dich bald an, ja?", versicherte sie ihrer Mutter und fügte noch ein "Ich liebe dich!", hinzu ehe sie sich Bela zuwandte. Cilia war schneller aufgesprungen als ihr Kopf hätte mitdenken können und stand nun ganz dicht vor ihm. "Was sollte das?! Hattest du Angst ich komme nicht, wenn du mich ganz normal einlädst?! Ich fasse es einfach nicht..." Sie war ernsthaft versucht ihre Jacke zu nehmen und zu verschwinden aber zuerst wollte sie eine verdammte Antwort von ihm! Abwartend fixierte Cilia ihn mit ihren Augen und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum